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Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Hardware as a Service - Fulfillment

Hardware as a Service - Fulfillment

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir einen schnellen und direkten Versand: zentraler Standort, mehrere Standorte oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office - wir machen das Schnelle Lieferung bedeutet direkte Versandwege. Wir übernehmen das für Dich. Ob Deine Lieferung zentral an einen Standort gehen sollen, an einzelne Standorte verteilt werden oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office, wir versenden deine Bestellung genau dahin, wo sie gebraucht wird. Nicht nur, dass wir dadurch Zeit und Aufwand einsparen - wir können somit die Versandwege verkürzen und der Umwelt ebenso behilflich sein!
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik – damit Ihr Produkt garantiert gut ankommt! Ziele erreichen – Grenzen überwinden! Das gilt nicht nur für unser zuverlässiges Transportangebot mit professionellen Partnern wie DACHSER oder UPS, die Ihre Produkte weltweit per Flugzeug, Schiff, Bahn oder LKW versenden, sondern steht vor allem für eine Fulfillment-Logistik-Lösung mit Mehrwert: Mit uns können Sie Ihre Werbeartikel nicht nur reibungslos, sicher und pünktlich versenden, sondern auch werterhaltend und kosteneffizient lagern. Die Anbindung an einen eigenen E-Shop ermöglicht Ihnen, Ihren Filialen oder Niederlassungen zusätzlich einen schnellen und unkomplizierten Abruf Ihrer aktuell benötigten Auflage. Sie möchten Ihre Werbeartikel kosteneffizient, ohne Risiko und ohne großen Verwaltungsaufwand lagern, verwalten und liefern? Dann setzen Sie auf unser Fulfillment-Logistik-Konzept und auf Profis, die mit ihrer Erfahrung und ihrer Kompetenz die Qualität garantieren, die Sie sich wünschen. E-BUSINESS hochwertig präsentieren, einfach bestellen: Der Werbeartikel E-Shop. Mit uns bekommen Ihre Werbeartikel, was sie verdienen: einen eigenen Shop! Mit unserer E-Shop Lösung können Sie Ihren Kunden, Filialen, Niederlassungen oder Geschäftspartnern ein modernes und einfaches Tool anbieten, das nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik basiert, sondern auch mit attraktiven Zusatzleistungen ausgestattet ist: Umsetzung Ihrer CI-Vorgaben für ein individuelles Branding Ihres E-Shops Leistungsstarke ASP-Lösung Integration in Ihre bestehenden IT-Strukturen automatische Bestandskontrolle durch Verknüpfung mit Ihren Warenwirtschafts-systemen Verwaltung von Kunden-LogIns, Bestellungen, Zielgruppen und Währungen verschiedene Preislisten und Rabattsysteme Wir verstehen uns als Ihr starker Full Service Partner, der in Ihrem Sinne handelt und denkt. Unser Sourcing-Team überprüft regelmäßig vor Ort die Qualität unserer Produkte. Ob in unseren Produktionsländern in Fernost oder für Artikel „Made in Germany“ – eine abgestimmte Lieferkette, Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unsere wichtigsten Attribute. Eine professionelle E-Shop-Anbindung und unser Fulfillment- und Logistikkonzept runden unser Full-Service-Angebot ab.
Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Fulfillment – Lösungen aus einer Hand

Fulfillment – Lösungen aus einer Hand

Wir bieten auch das komplette Fulfillment für Sie: • Ausführung von diversen Handarbeitstätigkeiten • Konfektionierung von verschiedenen Bestandteilen z.B. - Plakate - Thekenaufsteller - Regalwobbler/-Stopper - Flyer - Prospekte - Kataloge Natürlich aber auch gestellte Artikel zu Versandaktionen für Filialausstattungen oder anderes, inklusive der kompletten Transportabwicklung.
Fulfillment Services

Fulfillment Services

Kit-Packing Werbemittelversand Mustersendungen manuelle Umkonfektionierungen Rückrufaktionen Abholung Qualitätskontrolle Marketingunterstützung
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie und übernehmen alle Aufgaben nach Ihrem Verkauf der Produkte.
Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten neben unseren Logistiktätigkeit auch eine Anzahl von Mehrwertdienstleistungen (VAS) an. Um Ihnen eine passgenaue Lösung für ihr Unternehmen bieten zu können. Unser Angebot umfass unter anderem: - konfektionieren von Waren (z.B. bilden von Sets) - etikettieren von Produkten - Bestücken von Verkaufsdisplays - Neutralisierung
Logistik

Logistik

Lieferbereitschaft von über 99 Prozent Täglich verlassen etwa 310 Tonnen Ware das REYHER-Gelände. Unser zuverlässiges Versandsystem sorgt mit kurzen Lieferzeiten für Planungssicherheit bei unseren Kunden. Das Betriebsgelände am zentralen Standort in Hamburg erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 Quadratmetern. Den größten Flächenanteil beansprucht das hochmoderne Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 180.000 Behälterplätzen. Wareneinlagerung und Warenentnahme werden über modernste Shuttle-Systeme gesteuert. Weitläufige Förderstrecken transportieren die Waren innerhalb der Logistik von A nach B. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der Lagerlogistik bearbeiten täglich im Schnitt 4.500 Kundenaufträge. Durch ein mehrstufiges Dispositionssystem stellen wir eine ständige Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sicher. Auf diese Weise können wir Ihre Aufträge komplett in einer Sendung ausliefern. REYHER ist AEO-F zertifiziert und berechtigt, besondere Vergünstigungen im Rahmen der Zollabfertigung in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus verfügt REYHER über den Status des „behördlich anerkannten Bekannten Versenders". Dies berechtigt uns, „sichere" Luftfracht ohne Lieferverzögerungen zu versenden. Hier geht es zum Film zum "Tag der Logistik".
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Logistikberatung

Logistikberatung

Unsere Logistikberatung steht Ihnen bei der Analyse und Planung Ihrer Prozesse zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Optimierungspotenziale und unterstützen Sie als Outsourcing-Partner für Logistikdienstleistungen.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Zuverlässige Beschaffung von Halbleitern und elektronischen Bauteilen aller Art Bei CHIP GERMANY verstehen wir, dass die Beschaffung von elektronischen Bauteilen und Komponenten eine entscheidende Rolle in der Welt der Technologie spielt. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in der Beschaffung hochwertiger elektronischer Lösungen zu sein. Unser Unternehmen verfügt über ein exzellentes Research-Team, das kontinuierlich die neuesten Entwicklungen in der Elektronikwelt verfolgt. Diese Fachleute sind leidenschaftlich daran interessiert, innovative Produkte und Technologien zu identifizieren, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Unsere umfangreiche Erfahrung und unser Wissen ermöglichen es uns, Ihnen stets aktuelle Informationen und Empfehlungen bereitzustellen. So können Sie sicher sein, dass Sie immer Zugang zu den neuesten und besten elektronischen Bauteilen haben, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Kernwerte sind Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass Ihre Projekte und Fertigungsprozesse von höchster Qualität abhängen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Bauteile diesen Ansprüchen gerecht werden. ESD-LAGERUNG ESD-Gerechte Lagerhaltung: Ihr Partner für elektronische Bauteile Bei CHIP GERMANY ist uns bewusst, dass elektronische Bauteile äußerst empfindlich gegenüber elektrostatischen Entladungen (ESD) sind. Deshalb legen wir größten Wert auf ESD-gerechte Lagerhaltung, um sicherzustellen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte erhalten bleibt. Unser modernes Lager ist mit speziellen ESD-Schutzmaßnahmen ausgestattet, um elektrostatische Entladungen zu minimieren und Ihre Bauteile vor Schäden zu schützen. PRODUKTTESTS Bei CHIP GERMANY legen wir höchsten Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer elektronischen Bauteile. Um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und unsere Produkte höchsten Standards entsprechen, bieten wir umfangreiche Testmöglichkeiten an. verlässige Lösungen und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Testing Ihrer elektronischen Bauteile zur Seite.
Nahrungsergänzungsmittel Versand Fulfillment

Nahrungsergänzungsmittel Versand Fulfillment

Das Fulfillment von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Lösung für den Versand und die Lagerung ihrer Produkte. Das Distributionszentrum von Hanse Labs ermöglicht die Lagerung und den Versand der eigens für die Kunden hergestellten Nahrungsergänzungsmittel. Diese Dienstleistung umfasst die komplette Abwicklung des Versands an die Endkunden, wodurch Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Hanse Labs bietet seinen Kunden eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Logistik und den Versand ihrer Produkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die den spezifischen Anforderungen und Wünschen entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und ihre Produkte effizient an die Endkunden liefern möchten.
Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Wir personalisieren Ihre Produkte mit Lasergravur und erledigen den Versand. Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit der Personalisierung Ihrer Produkte anbieten? Wir haben das Know-how und langjährige Erfahrung, um Ihre Produkte für Sie zu Individualisieren. Mit unserem CO2 Laser können wir verschiedenste Materialien, wie z. B. Leder, Acryl oder Holz gravieren.
Versand

Versand

Die optische automatische Identifikation von Computer Aided Works entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Mit Computer Aided Works ist eine zuverlässig kontrollierte und bestens dokumentierte Versandabwicklung keine Zukunftsmusik mehr. Unsere optische automatische Identifikation entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Fehlerhafte Produkte können damit schneller aussortiert oder eine falsche Zusammenstellung der Ware einfach korrigiert werden. Klebestellen für Etiketten werden zum Beispiel per Beamer visualisiert und sind damit für den Werker leichter und passgenau zu etikettieren. Aber was besonders wichtig ist, Computer Aided Works dokumentiert den Warenausgang und garantiert damit auch eine lückenlose Rückverfolgung.
Ladungsträger sw-10018

Ladungsträger sw-10018

Wir fertigen in Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft Ladungsträger und Mehrwegverpackungen, abgestimmt auf das jeweilige Ladegut. Ihren konkreten Anforderungen stellen wir uns. Es geht um sichere und wirtschaftliche Lösungen für die Lagerung / Transport Ihrer Güter unter Berücksichtigung folgender Kriterien: * optimale Verpackungsdichte = geringe Transportkosten * Ladungssicherung Ihres Produktes auf der Palette * optimale Be- und Entlademöglichkeit * Leergutverdichtung für kostengünstigen Rücktransport
1 wellige Verpackung / Karton

1 wellige Verpackung / Karton

Einfachste und kostengünstigste Form einer Verpackung, Gute Trag- und Stapelfähigkeit der Wellpappe Wellpapp-Karton komplett umweltfreundlich Ohne zusätzliche Kosten und Aufwand entsorgbar
Pop-up Mailing

Pop-up Mailing

Pop-up Mailings oder 3-D-Mailings in allen Auflagenhöhen und Druckverfahren inklusive sämtlicher Lettershoparbeiten aus einer Hand.
Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Produktion - DIGITALDRUCK Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Sie sind auf der Suche nach einem praktischen Zustellbeutel der schön & einzigartig ist. Wir bieten Ihnen hier nun die Möglichkeit Schönheit mit Individualität zu verbinden - und dies zum absoluten Niedrigpreis. Informieren auch Sie Ihre Kunden einfach & unkompliziert mit einem persönlichen Motiv aus unserer Kampagne. Bereits ab einer Menge von 500 Beuteln erhalten Sie Ihre einzigartigen Blockbeutel in nur wenigen Tagen - personalisiert und wunderschön. Mit einer Größe von ca. 12,5x7,5x27 cm bietet dieser Zustellbeutel ausreichen Platz für Ihre sichere Medikamentenzustellung. Der umweltfreundliche Zustellbeutel - praktisch - individuell - beeindruckend. Die Rückseite des Beutels ist blanko und kann somit von Ihnen beschriftet werden. Wählen Sie also Ihren persönlichen Favoriten aus oder laden Sie Ihr eigenes Druckbild hoch. (jpg-Datei in der Größe 12x26,3cm) Den Rest übernehmen wir für Sie! Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Unter 0671/88744-136 sind wir für Sie da!
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
Cloud Services

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From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Packaging Development Center

Packaging Development Center

VORTEILE: In eigens ausgestatten Werken Interne Entwicklungsabteilung Maßgeschneiderte Verpackungskonzepte
Mailing - Versandkarton 7x8

Mailing - Versandkarton 7x8

Bedruckter Einzelversandkarton mit Anschreiben und ausgewähltem Produkt konfektioniert. Artikelnummer: 1082651 Druckbereich: Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 40g (Produkt) Maße: Produkt: 21,4 x 11 x 2cm Verpackung: In bedrucktem Karton verpackt. Verpackungseinheit: 28 Stück
Packtisch

Packtisch

Ein ergonomischer Packtisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der ergonomische, höhenverstellbare Arbeitstisch Concept von HUMBOLDT lässt sich flexibel an die Bedürfnisse industrieller Arbeitsumgebungen anpassen. Es stehen verschiedene Größen und Kombinationen zur Auswahl. Die Höhe des Arbeitstisches kann mittels Elektromotor oder manuell (entweder per Handkurbel oder über Inbusschrauben) eingestellt werden. Der Arbeitstisch verfügt über eine extrem große Auswahl an Zubehör. Er ist besonders gut geeignet für Aufgaben in der Qualitätskontrolle, als Montagetisch oder im Bereich der Logistik, zum Beispiel als Versandtisch. Ein ergonomischer, modularer und anpassungsfähiger Arbeitstisch Verschiedene Größen und Kombinationsmöglichkeiten verfügbar Höhenverstellung mittels Elektromotor, per Handkurbel oder durch Inbusschrauben Sehr große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten - einfach anpassbar Sehr stabil, mit Stahlgestell, maximale Tragfähigkeit bis 500 kg Tischgestell, Tischplatte und Zubehör auch mit ESD-Schutz erhältlich
Verpackung in Exportkisten

Verpackung in Exportkisten

Wir verpacken in Kisten aus 12mm Sperrholz oder 24mm Brettware unter Anwendung der Trockenmittelmethode. Durch die Nutzung von Polyethylen- oder Aluminiumverbundfolie und durch die Konservierung mittels VCI erreichen wir höchste Transportsicherheit.